Copyright 2024 - KulturKONSUM e.V.

Funky-Feel-GoodKONSUM 27.09.2024

HUSSY HICKS

Julz Parker : Gitarre, Gesang
Leesa Gentz : Gesang, Gitarre, Percussion
Raphael White : Bassgitarre

Australian Roots Music, Alternative Folk, Country und Blues

Einfach atemberaubend! Die Australierinnen Leesa Gentz und Julz Parker - die HUSSY HICKS -
sind ein Ausnahme-Duo mit unfassbarer Live-Energie.

Mittlerweile können sie auf sechs Studioalben, multiple Preise der Musikindustrie und weltweit mehr als 1000 Konzerte zuruckblicken.

Sie erhalten bei ihren Konzerten rund um den Erdball ohne Ausnahme Standing
Ovations für ihre High-Voltage-Acoustic-Songs. Vom ersten Ton an brennt die Luft im Saal.

Julz Parker gilt als die beste Akustikgitarristin Australiens, Saitenlegende Tommy Emmanuel schwärmt
in höchsten Tönen von ihrem Spiel und ihrer berührenden Stimme. Während Julz ihre Songs laid-back
vorträgt, singt sich Leesa Gentz extrovertiert die Seele aus dem Leib.

Alles im Netz Verfügbare wird von den zwei Musikerinnen live um Längen übertroffen! Ob in kleinen Clubs oder
auf großen Festivals – diese beiden Frauen rocken jede Buhne. Ein Muss fur jeden Musikliebhaber!

www.hussyhicks.com

27.09.24 um 20:00 Uhr