Copyright 2018 - KulturKONSUM e.V.

BeatlesKONSUM 02.11.18

Magical Mystery Band

THE NEW BEATLES SOUND

Georg Saßnowski: Bass,Gesang
Mark Rose: Schlagzeug,Gesang
Morten Luxenburger: Keyboard,Gesang,
Bert Wenndorff: Keyboard,Gesang
Christoph Piel: Gitarre,Gesang
Paul Eisenach: Gitarre,Gesang

Nicht irgendein Coverprojekt, sondern ein Sextett. Bestehend aus jungen, dynamischen, attraktiven, elegant gekleideten Musikern, die den Sound der Beatles ins 21. Jahrhundert schmettern. Musikalisch auf höchstem Niveau und trotzdem irgendwie trashig.

Ganz nah am original und doch anders; getragen von dreckigen Gitarrensounds, großen Gesängen und immer tanzbaren Rhythmen. Sechs unverbrauchte Künstler, die Selbstironie, wie damals die Beatles als Teil der guten alten englischen Schule betrachten. Das Gesamtwerk von John, Paul, George und Ringo ist Thema, also auch die späten Songs, die so komplex und mit durchgedrehten Sounds dekoriert waren, dass sie die Beatles selbst nie aufführten und die sich, oft im absoluten Rausch entstanden, dem üblichen 3 Minuten Format entziehen. Kein verstaubter AmigaPlattenSound und kreischende Mitt-Fünfziger Ladys, sondern The Beatles in einem modernen, neuen Soundgewand und filmreifen Wahnsinn. Überzeuge dich selbst...

 

www.magicalmysteryband.de

02.11.18 um 20:00 Uhr
f t g m